QUIRIS-Therapiepreis

Im Sommer 2016 hatte die Firma QUIRIS Healthcare mit Sitz in Gütersloh einen Preis für innovative Therapiekonzepte ausgelobt. Am 08. November erfuhr ich, dass mein Konzept "Gegen Tinnitus sind zahlreiche Kräuter gewachsen - Ein ganzheitliches, naturheilkundliches Behandlungskonzept für Menschen mit akutem oder chronischem Tinnitus" den 2. Platz belegt hat!

Leider konnte ich seinerzeit bei der feierlichen Preisübergabe in München nicht dabei sein, da ich mich auf einer zweiwöchigen Fortbildung im Wendland befand.

Heute nun war ich zu einer kleinen, aber feinen Feierstunde im Hauptsitz der Firma eingeladen, um meine Urkunde und wunderschöne Blumen entgegen zu nehmen. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür!

Übergabe der Urkunde für den 2. Platz beim Quiris-Therapiepreis 2016
Urkunde für den 2. Platz beim Quiris-Therapiepreis 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 0